Coshiva mit Kultband Foreigner auf Tour

Mit Hits wie „I Want to Know What Love Is“, „Waiting for a Girl Like You“ und „Cold as Ice“ wurden Foreigner in den 70ern und 80ern zu Superstars. Derzeit tourt die Band mit einem Akustik-Set durch Deutschland. Als Special Guest mit dabei: Coshiva.

„Es ist einfach ein schönes Gefühl da oben zu stehen, im Circus Krone in München, in der Alten Oper Frankfurt, und wir haben auf der Bühne gemeinsam einfach großen Spaß“, freut sich die Salzburgerin.

Hart aber herzlich

„Die Band und auch die gesamte Crew ist zu mir sehr herzlich - wohlgemerkt bin ich ja fast die einzige Frau unter den ‚Rockern‘, die können richtig charmant sein. Und Mick Jones strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, man glaubt nicht, dass er 70 ist und er hat ganz offensichtlich so wie ich große Freude auf der Bühne zu stehen.“