Thorsteinn Einarsson

ORF

„Die Große Chance“: Die Finalisten stehen fest

Harfonie, Petra Mayer, Moni Rose, Thorsteinn Einarsson und Ivana Cibulova sind die glücklichen Finalisten. Sie alle kämpfen nächsten Freitag um den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro.

Supersamstag mit Thomas Kamenar am 1.November 2014

Slideshow: Die 5 Finalisten

Die große Überraschung des gestrigen Abends war der 18-jährige Thorstein Einarsson, Kochlehrling aus Salzburg mit isländischen Wurzeln.

Er hat den Wiener Rapper René Kolar aus dem Rennen geschmissen und gestern war ganz klar: Dieser junge Mann hat noch eine steile Karriere vor sich.

„Ich liebe es, auf der Bühne zu sein. Ich glaub, das ist einfach meine Natur. Da gehör ich hin und ich finde, ich sollte auch was machen daraus.“

Auch Larissa und Oliver Pocher waren hin und weg: „Thorsteinn hat internationales Starpotenzial“, hat Oliver Pocher gemeint.