Chris Hemsworth ist der neue „Sexiest Man Alive“

Alle Jahre wieder kürt das US-Magazin „People“ den schönsten Mann der Welt. Schauspieler Chris Hemsworth tritt die Nachfolge von Maroon-5-Sänger Adam Levine an.

Dieser Mann weiß, wo der Hammer hängt. Dreimal war Chris Hemsworth bereits als „Thor“ im Kino als Superheld erfolgreich. Darüber hinaus war er in Filmen wie „The Cabin in the Woods“, „Snow White and the Huntsman“ und „Rush“ zu sehen.

Er und seine Frau würden den Titel „recht lustig“ finden, sagte Hemsworth über die Auszeichnung. Seit 2010 ist er mit der gebürtigen Spanierin Elsa Pataky (38, „Fast & Furious 6“) verheiratet. Das Paar hat eine zweijährige Tochter und acht Monate alte Zwillingssöhne. Am liebsten sei er bei seiner Familie in Australien, verriet der Schauspieler dem Blatt.

Den Titel „Sexiest Man Alive“ weiß der 31-jährige Australier richtig einzuordnen: „Ich kann jetzt zu ihr (seiner Frau, Anm.) sagen: ’Erinnere Dich, das ist die Meinung der Menschen, also muss ich den Abwasch nicht mehr machen, ich muss keine Windel mehr wechseln. Da stehe ich drüber. Jetzt habe ich es geschafft.“

„Sexiest Man Alive“ der vergangenen Jahre