Kim Kardashian

Dennis Van Tine / Zuma / picturedesk.com

Kim Kardashian sagt „Big Brother“ ab

US-Realitystar Kim Kardashian wird doch nicht in der indischen „Big Brother“-Version auftreten. „An all meine wunderbaren Fans in Indien, ich bin so enttäuscht, dass ich nicht wie geplant nach Indien kommen konnte“, schreibt die 34-Jährige am Freitag im Kurznachrichtendienst Twitter.

Das „Zeitfenster, um alles Notwendige zu organisieren“, habe nicht gereicht, begründete sie die Absage. Ursprünglich sollte Kardashian am Samstag in der Sendung auftreten. „Bigg Boss“ ist die meistgesehene Realityshow in Indien.

Der Kurvenstar ist selbst durch die US-Reality-Soap „Keeping Up with the Kardashians“ berühmt geworden, an der auch ein Großteil ihrer Familie teilnahm. Vergangene Woche sorgte Kardashian mit Aufnahmen ihres ausladenden Hinterns und der Aufforderung „Lasst das Internet zusammenbrechen“ im Magazin „Paper“ für Furore.