Jennifer Aniston

Hitradio Ö3

Jennifer Aniston beim Ö3-Quiz

Jennifer Aniston als sexsüchtige, dauer-geile Zahnärztin. Damit ist „Kill the Boss“ vor drei Jahren zu einem riesen Überraschungshit geworden. Jetzt kommt die Fortsetzung in die Kinos. Im Ö3-Interview mit Christophe Kohl in London treibt sie es nicht ganz so bunt.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky am 25. November 2014

Im Gegenteil, da dreht sich Jennifer Aniston schon peinlich berührt lächelnd zur Seite, als ihr ein „F*ck“ rausrutscht. In den US-Medien müsste das Interview gleich ausgepiepst werden und die Klatschpresse verwandelt jedes falsche Wort von ihr in ein Gerücht.

Und so gibt sie sich in Interviews zwar sehr freundlich und herzlich, aber eben auch sehr zurückhaltend. „Ich bin doch ziemlich kontrolliert in der Art, wie ich rede! Jemanden wie die Zahnärztin Julia Harris zu spielen, macht sehr viel Spaß. Sie ist so vulgär, so unverfroren.“

Screenshot

Hitradio Ö3

Jennifer Aniston leicht verzweifelt beim Ö3-Quiz

Screenshot

Hitradio Ö3

und ratlos ;-)

Gelegenheit dazu hat sie auch in unserem Interview bekommen: Gemeinsam mit ihren Co-Stars Jason Sudeikis, Charlie Day und Jason Bateman hat sie erraten müssen, welche deutschen Wörter eher in eine Zahnarztpraxis oder ins Schlafzimmer gehören.

Die Komödie „Kill the Boss 2“ startet am 28. November in den österreichischen Kinos.