Gericht urteilt über die Haare von Halle Berrys Tochter

Halle Berry und ihr Ex-Freund Gabriel Aubry liegen sich im wahrsten Sinne des Wortes in den Haaren. Ein Gericht musste nun entscheiden, welches Haarstyling die gemeinsame Tochter erhalten darf.

Halle Berry hatte sich laut einem Bericht der Klatschseite „TMZ“ darüber beschwert, dass die sechsjährige Nahla nach einem Besuch bei ihrem Vater geglättete Haare und helle Strähnchen hatte. Mit dem Vorwurf, Gabriel Aubry würde versuchen, das Mädchen weiß aussehen zu lassen, zog die Schauspielerin nun vor Gericht. Das musste entscheiden, was mit den Haaren des Mädchens weiter passieren werde.

Halle Berry

Dennis Van Tine / Action Press / picturedesk.com

Die richterliche Anweisung lautet nun, dass sowohl Mutter als auch Vater die Haare in ihrem natürlichen Zustand, also dunkel und gelockt, belassen sollen. Damit bleibt der aktuelle Look zwar noch ein wenig erhalten. Sobald er sich ausgewachsen hat, sieht Nahla wieder so aus, wie es Halle Berry am besten gefällt.