Avril Lavigne und Chad Kroeger

Nathan Denette / PA / picturedesk.com

Sorge um Avril Lavigne

Popstar Avril Lavigne hat mit einer Twitter-Nachricht Besorgnis ausgelöst. Sie schreibt davon, dass es ihr nicht gut geht und die Fans für sie beten sollen.

Über den Twitter-Fan Account @AvrilMusicChart schreibt die Sängerin, dass sie seit Monaten nicht mehr präsent war, weil sie gesundheitliche Probleme habe.

Screenshot

Screenshot

„Es geht mir nicht gut“

„I feel bad because I haven’t been able to say anything to the fans to let them (know) why I have been absent. I’m torn as I’m quite private.“ (=Ich fühle mich schlecht, weil es mir bis jetzt nicht möglich war, meinen Fans zu sagen, warum ich nicht da war. Es belastet mich, weil ich eine sehr private Person bin.)

„I’m not feeling well. I am having some health issues. Please keep me in your prayers“.(=Es geht mir nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte betet für mich.)

Was Avril Lavigne genau hat, ist nicht bekannt, es gibt noch keine offizielle Stellungnahme von Seiten ihres Managements.

Avril Lavigne ist seit dem Sommer mit Nickelback-Frontman Chad Kroeger verheiratet und hat ihr fünftes Album im November veröffentlicht. Im August hatte sie ihren letzten Live-Auftritt.

Avril Lavignes Twitter-FanPage
Avril Lavigne auf Facebook