AC/DC

Sony Music

AC/DC-Konzert kommen nach Zeltweg

Die Gladiatoren des Hardrock kommen nach Österreich: Am 14. Mai 2015 werden AC/DC Zeltweg rocken. 80.000 Tickets sind bereits weg, aber es gibt noch einige tausend Resttickets.

„Ö3-Playlist“ mit Elke Lichtenegger, 17. Dezember 2014

Ihr neues Album „Rock Or Bust“ ging von Null auf Eins in Österreich - bereits 15.000 Mal wurde es hierzulande verkauft. Damit erreichte das Album Platin Status und das ist doch Grund genug, um die österreichischen Fans wieder persönlich zu treffen.
Ihre explosive Mixtur aus Show, donnernden Gitarren und peitschenden Rhythmus bringen sie am 14. Mai nach Österreich.

Mit ihrem aktuellen Album baut die Band übrigens ihre Nummer-Eins-Serie hierzulande auf vier Studioalben in Folge aus: zuvor platzierten sich bereits „Stiff Upper Lip“ (2000), „Black Ice“ (2008) und der Soundtrack zu „Iron Man 2“ (2010) auf Platz eins der österreichischen Charts. Außerdem gelang auch der DVD „Live At River Plate“ (2011) der Sprung an die Chartspitze.

Im kommenden Jahr werden AC/DC zu einer Welttournee aufbrechen - die genauen Termine stehen allerdings noch nicht fest – aber ein Konzert ist schon fix eingeplant: 14. Mai 2015, Ö3-Konzert in Zeltweg.