Nazar geht auf „DiktaTOUR“ - und wir verlosen Tickets dafür

Er ist der musikalische Aufsteiger des vergangenen Jahres. Rapper Nazar hat sich zum heimischen Superstar entwickelt. Jetzt folgt die Österreich-Tour, für die es bei uns Tickets zu gewinnen gibt.

"Bennys Musik-Show mit Benny Hörtnagl, 21. Jänner 2015

Conchita Wurst hat mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2014 natürlich alles überstrahlt. Aber mit Nazar hat noch ein zweiter Vollbartträger den Durchbruch geschafft. Nicht nur in den Ö3-Austria Top40, sondern auch in den deutschen Charts war der in Teheran geborene Rapper äußerst erfolgreich.

Nazar im Interview mit Benny Hörtnagl

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Nazar blickt nach unten

Universal Music

Ab Ende Jänner ist der 30-Jährige mit seiner „DiktaTOUR“ quer durch Österreich unterwegs. Wir verlosen für jedes dieser Ö3-Konzerte 3x2 Tickets.

Mitspielen und Tickets gewinnen...

Die Termine

  • 23. Jänner 2015, Dornbirn - Conrad Sohm
  • 26. Jänner 2015, Salzburg - Rockhouse
  • 05. Februar 2015, Graz - ppc
  • 06. Februar 2015, Klagenfurt - Stereo
  • 07. Februar 2015, Linz - Posthof
  • 13. Februar 2015, Wien - Arena
  • 20. Februar 2015, Oslip - Cselley Mühle
  • 21. Februar 2015, St. Pölten - Warehouse