Wird Chris Pratt der neue Indiana Jones?

Vier Filme lang hat Harrison Ford als Indiana Jones die Peitsche geschwungen. Für seine Nachfolge ist jetzt angeblich Chris Pratt im Gespräch.

Disney besitzt seit 2013 die Rechte an der Filmreihe und steckt nun angeblich in den Vorbereitungen zu einem „Indiana Jones“-Reboot. Harrison Ford wird seine Paraderolle als furchtloser Archäologe aber nicht ein fünftes Mal spielen. In seine Fußstapfen könnte Chris Pratt treten, wie die Branchen-Website deadline.com berichtet.

Chris Pratt mit ernstem Blick

Patrick Rideaux / Action Press / picturedesk.com

„Guardians of the Galaxy“-Star Pratt ist derzeit ein gefragter Mann in Hollywood: Er wird demnächst in „Die glorreichen Sieben“, „Jurassic World“, „Cowboy Ninja Viking“ sowie in „Guardians of the Galaxy 2“ zu sehen sein.