„How I Met Your Mother“-Star ist wieder Mutter geworden

In ihrem aktuellen Film „Unexpected“ spielt sie eine schwangere Lehrerin. Während der Dreharbeiten dazu war Cobie Smulders tatsächlich schwanger. Der Film hat diese Woche in den USA Premiere gefeiert. Etwas davor ist auch das Baby der „How I Met Your Mother“-Darstellerin zur Welt gekommen.

Im Rahmen des Sundance Film Festivals präsentierte die 32-jährige Schauspielerin nicht nur ihren neuen Film, sondern auch eine persönliche Neuigkeit. „Ich bin in Sundance und ich habe ein drei Wochen altes Baby...“, zitiert das US-Magazin „People“ online. Für Cobie Smulders und ihren Ehemann Taran Killam ist es das zweite Kind. Tochter Shaelyn Cado ist fünfeinhalb Jahre alt.

Cobie Smulders

Arthur Mola / AP / picturedesk.com

Drei Wochen nach der Geburt wieder mit Traummaßen gesegnet.

In „Unexpected“ spielt Smulders eine Lehrerin, die herausfindet, dass sie schwanger ist. Genauso ergeht es einer ihrer Schülerinnen. Daraus ergibt sich eine ungleiche Freundschaft.