Trailer: Ted, der freche Teddy ist noch frecher zurück

Mark Wahlberg an der Seite eines kuscheligen Teddybären auf der Kinoleinwand? Klang erst mal komisch, entwickelte sich dann aber zum Blockbuster. Nun ist der erste Trailer zu Teil zwei online. Ted ist wieder politisch völlig unkorrekt und noch frecher als in Teil eins.

„Ted 2“ erzählt die Geschichte des lebendigen Teddybären weiter. Ted ist nicht nur verliebt, er ist bereit für den nächsten Schritt. Er heiratet seine große Liebe Tami-Lynn. Als das glückliche Paar dann per Samenspende zu Eltern werden will, fangen die Probleme an. Ted muss beweisen, dass er eine Person ist. Nicht ganz einfach, aber mit seinem besten Freund John (Mark Wahlberg) will Ted das schaffen.

Damit steht die Rahmenhandlung fest. Das, worauf die Fans des Bären warten, sind aber seine markigen Sprüche und die unglaublich peinlichen Situationen, in die Ted seine Mitmenschen stürzt. Eben Schenkelklopferhumor von der derben Art, aber damit genau das, was „Ted 1“ so erfolgreich gemacht hat.