Leo Aberer

Leo Aberer

Leo Aberer entschuldigt sich bei den Frauen

Singer, Songwriter und Filmproduzent Leo Aberer hat ein neues Video veröffentlicht. in „Never meant to hurt you", entschuldigt er sich bei den Frauen,"denen er einmal weh getan hat“. Es ist nach „There will never be another you“ eine weitere Ballade.

Erst am Samstag hat Leo Aberer Schmuse Sänger Marlon Roudette bei seinem Konzert in Wien unterstützt. Im Video selbst möchte Leo seine Freundin mit einem Song und einem Glas voll Blumen zurückzugewinnen.

Video

„Meine Vorstellung ist es, wie dieses entzückende ältere Paar im Video auf der Parkbank zu enden. Wenn sich zwei Seelen gefunden haben und sie im Gleichklang schwingen, dann erquickt das mein Herz.“

Das Ende ist offen. Leo bittet seine Angebetete um Verzeihung und hofft, dass es wieder eine Reunion gibt. An alle Frauen hat Leo Aberer eine Message:

„Ich habe Euch oft nicht genug geschätzt“

„Ich habe Euch oft nicht genug geschätzt, abgelehnt, viele von Euch verletzt, oft maßlos enttäuscht, nicht auf Augenhöhe gesehen und oft gar nicht richtig ernst genommen. Es hat lange gedauert, aber Ihr seid wundervolle Geschöpfe und wahrscheinlich das Letzte, was vom Paradies übergeblieben ist.
Ihr habt mich gelehrt, Euch zu lieben.“