Christina Aguilera imitiert Britney Spears bei Jimmy Fallon

YouTube / The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Christina Aguilera macht Britney nach

Dass Christina Aguilera viele Talente hat, haben wir bereits gewusst. Aber dass sie Menschen perfekt imitieren kann, ist uns neu! Bei US-Talkmaster Jimmy Fallon imitierte sie unter anderem Britney Spears. Und war vom Original nicht zu unterscheiden.

Am Montagabend war Christina Aguilera zu Gast in „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ auf NBC. Bei einer Challenge musste sie willkürlich ausgewählte Lieder vorsingen - und zwar im Stil eines gar nicht dazu passenden Interpretens.

Die Popsängerin erwies sich als ein wahres Stimmentalent: Als Cher sang sie einen Werbejingle, als Shakira die Titelmelodie von „Golden Girls“ und ihre Britney-Spears-Version des Kinderliedes „This Little Piggy“ riss das Publikum zu Beifallsstürmen hin.

Der Auftritt von Christina Aguilera inklusive Standing Ovations von US-Talker Jimmy Fallon: