Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Neues Material vom nächsten „James Bond“ veröffentlicht

Mit kleinen Happen nährt das Team des nächsten James-Bond-Abenteuers die Spannung bis zur Kinopremiere im November. Nun ist wieder neues Material vom Bond-Dreh veröffentlicht worden.

Im Mittelpunkt des neuen Videos steht Regisseur Sam Mendes. Außerdem ist spannendes Behind-the-Scenes-Material mit Daniel Craig als James Bond 007 sowie mit Ralph Fiennes, Naomie Harris und Ben Whishaw zu sehen.

Was steckt hinter „Spectre“?

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter Spectre verbirgt.