Jared Leto

Dave Bedrosian / Action Press / picturedesk.com

Jared Leto hat seinen Zottellook abgelegt

Vorbei ist es mit der langen Mähne: Für eine neue Rolle hat Jared Leto Haare lassen müssen. Nicht nur der Bart ist ab.

„Etwas wird passieren. Morgen“, twitterte Regisseur David Ayer in der Nacht auf 2. März. Worum es ging, wollte er nicht verraten. Mit seinem nächsten Tweet war allen klar, was folgen sollte. „Sollen wir?“, fragte er seine Follower im Text zu einem Foto, das eine Schere im Anflug auf einen Haarschopf zeigte. Um wessen Haare es sich handelte, war dann mit dem folgenden Tweet klar:

Jared Leto musste seinen Look für eine Rolle in „Suicide Squad“ ändern. In dem Actionfilm wird er als Batman-Bösewicht Joker zu sehen sein. In dem Film geht es um eine geheime Regierungsorganisation, die inhaftierte Superbösewichte für gefährliche verdeckte Operationen rekrutiert und im Gegenzug dafür Begnadigung in Aussicht stellt.