Fahrrad

LPD NÖ

Wurde Dein Fahrrad gestohlen?

Wer im vergangenen Jahr Opfer eines Fahrraddiebstahls wurde, könnte hier fündig werden.

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich hat ein Diebstahl-Duo festgenommen und insgesamt 25 Fahrräder sichergestellt. Die beiden sollen seit Februar 2014 in den Bezirken Amstetten, Melk, Krems und Horn, in Waidhofen a.d. Ybbs sowie in Linz, im Bezirk Linz-Land und in Gmunden in Kellerabteile eingebrochen sein.

„Ö3-Drivetime-Show“ mit Peter L. Eppinger und Olivia Peter, 3. März 2015

Der Gesamtwert der Fahrräder beläuft sich laut Polizei auf rund 90.000 Euro. Während die beiden Männer bereits in Haft sind, sucht die Polizei nun nach den Besitzern der Fahrräder.

Die Beute der Fahrraddiebe

Bist Du einer der Geschädigten?

Derzeit konnten noch nicht alle gestohlenen Fahrräder einer Anzeige zugeordnet werden. Geschädigte sollen sich direkt an das Landeskriminalamt Niederösterreich werden: 059133-30-3333