6 Millionen Dollar für „Shades Of Grey“ Star

Zu diesem Deal konnte Jamie Dornan nicht nein sagen. Eigentlich wollte er die Rolle des Christian Grey schon nach dem ersten Teil wieder an den Nagel hängen. Nun klopfte aber die Produktionsfirma an und bot ihm 6 Millionen Dollar.

Während Fans noch immer die Kinos stürmen und „Shades Of Grey“ zum absoluten Kassenschlager mutiert, ist die Fortsetzung bereits in Planung. Laut „Daily Mirror“ wird vor allem das Honorar für Jamie Dornan beim zweiten Teil ein dickes Loch ins Budget schlagen.
Beim aktuellen Film stellte er sich bereits für „nur“ 110.000 Dollar vor die Kamera. So günstig ist er in Zukunft nicht mehr zu haben. Eigentlich wollte er die Rolle des sexy Verführer seiner Frau zuliebe nicht mehr spielen. Bei 6 Millionen Dollar wurde er aber letztendlich schwach.

Jamie Dornan

Ferdaus Shamim Xinhua / Eyevine / picturedesk.com

Wiedersehen mit Dakota Johnson?

Derzeit noch unklar ist, ob auch Dakota Johnson wieder an der Seite von Dornan spielen wird - und wie viel sie für die Fortsetzung kassiert.