Jesus statt Mariah: Careys Noch-Ehemann löscht sie aus

Scheiden tut weh. Im Falle von Nick Cannon ganz besonders. Im Dezember hat er die Scheidung von Mariah Carey beantragt. Nun hat er sich auf schmerzhafte Weise von ihrem Namen getrennt - allerdings nur fast.

Ein Tattoo hält länger als so manche Ehe. Das musste nun auch Nick Cannon erkennen, dessen Rücken bisher ein „Mariah“-Schriftzug schmückte. Bisher! Denn der 34-Jährige ließ nun großflächig drüberarbeiten. Seit kurzem ziert ein riesiges Jesus-Tattoo seinen Rücken. Ganz verdrängen konnte aber selbst Christus seine Vorgängerin nicht: Wer genau hinsieht, kann im Schulterbereich noch immer den dünnen „Mariah“-Schriftzug erkennen.

Take a picture... it lasts longer!!! #HereYouGo #ClearPic #Ncredible

Ein von Nick Cannon (@nickcannon) gepostetes Foto am