Tagträumer und Benny Hörtnagl

Hitradio Ö3/Walter Dunger

Tagträumer unplugged bei Ö3

In Bennys Musik-Show haben sie heute ihren aktuellen Hit „Tagträumen“ unplugged gespielt. Aber auch die Wirklichkeit ist für Tagträumer momentan ziemlich fantastisch. In zwei Tagen erscheint ihr neues Album „Alles OK?!“.

So klingt „Tagträumen“ unplugged

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Video in Full-HD bei Youtube

„Ö3-Musikshow“ mit Benny Hörtnagl, 25. März 2015

Mit Hits wie „Sinn“, „Mein Herz“ und eben auch „Tagträumen" hat sich die steirisch-burgenländische Band ganz nach oben in die Charts gespielt. Das Album „Alles OK?!“ erscheint nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland. Die Bild-Zeitung schreibt bereits von einem Popmärchen aus Österreich und für die Bravo sind Tagträumer schnuckelige Jungs. Die Chancen, dass nach den österreichischen bald auch die deutschen Mädels auf die Band abfahren, stehen also sehr gut.

Eine Minute Tagträumer

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Video in Full-HD bei Youtube

Beitrag aus „Bennys Musik-Show“ nachhören:

Warum sie an der Bar einen Ausweis zeigen müssen und die Deutschen sie ziemlich süß finden:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Vorfreude auf dem Amadeus Award und wie sie es mit Dankesreden halten

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Tickets für die Ö3-Konzerte von Tagträumer gewinnen

Am 8. und 9. April werden Tagträumer erst in Wien und dann in Graz spielen. Wenn Du dabei sein willst, musst Du nicht unbedingt Tickets kaufen, Du kannst auch welche gewinnen - und zwar hier.