„Sex and the City“ Star wird 50

Ausgefallene Outfits, jede Menge Schuhe und diverse Männerbekanntschaften. Das ist die Paraderolle mit der Sarah Jessica Parker bekannt wurde. Zwischen 1998 und 2004 verköperte sie die Kolumnistin Carrie Bradshaw in „Sex and the City“ - Eine Rolle, die ihr auf den Leib geschneidert scheint.

Nicht nur im Fernsehen, sondern auch privat beweißt Sarah Jessica Parker Stilbewusstsein - ihre Looks wurden tausendfach kopiert und zum Trend.

Gibt es eine Fortsetzung?

Sarah Jessica Parker ist reifer geworden - das zeigt sich auch in den Kinofilmen von „Sex and the City“. Eine Frage die Fans immer wieder beschäftigt: Wird es einen dritten Teil geben? Ideen dafür gibt es. „Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt. Es gibt eine Geschichte für einen dritten Film, aber ob wir sie erzählen werden oder nicht, ist noch nie ernsthaft besprochen worden“, so Parker. (APA,red)