Weinende Fans: Zayn Malik verlässt One Direction

Am Mittwoch Abend gab die britisch-irische Boygroup über ihre offizielle Facebookseite bekannt - JA, Zayn verlässt die Band.

Nach fünf gemeinsamen Jahren wird die Gruppe mit einem Mitglied weniger auskommen müssen. In der Mitteilung bat er die Fans um Verzeihung. Er müsse tun, was sich richtig anfühle. Für viele der „Directioneers“, wie sich die Fans der Band nennen, war es ein riesiger Schock. Innhalb von nur einer Stunde waren 69.000 Kommentare unter dem Posting.

After five incredible years Zayn Malik has decided to leave OneDirection. Niall, Harry, Liam and Louis will continue as...

Posted by One Direction on Mittwoch, 25. März 2015

Ein Fanvideo auf Youtube zeigt, wie emotional die Bandkollegen reagieren. Harry Styles weint beim Konzert in Jakarta:

Fans reagieren schockiert

Doch keine Auszeit

Zuvor war lediglich von einer Auszeit die Rede. Erst letzte Woche hatte Zayn einen Auftritt auf den Philippinen abgesagt. Mehr...