Marcel Hirscher be Ö3

ORF

Das war die „Marcel-Hirscher-Show“ auf Ö3

Heute war es soweit - zwischen 08.00 und 09.00 Uhr übernahm der Weltcup-Sieger das Ö3-Mikro und präsentierte seine ganz persönliche Playlist.

Die „Hirscher-Show“ zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • „Brother“ – Mighty Oaks

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • „The Hanging Tree“ (Remix) – James Newton Howard feat. Jennifer Lawrence

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Sex On Fire” – Kings of Leon

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “So Good To Me” – Chris Malinchak

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Can´t Say No” – Rea Garvey
  • “Sail” – Awolnation

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Back Home” – Fritz Kalkbrenner

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Shut Up And Dance” – Walk The Moon

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “New Shoes” – Paolo Nutini

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Cheerleader” - Omi

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Through Glass” – Stone Sour

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

  • “Radioactive” – Imagine Dragons

Die gesamte Ö3-Weckerstunde zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Alle Titel, die sich Marcel Hirscher vorgenommen hat, sind sich in einer Stunde natürlich nicht ausgegangen. Hier gehts zur gesamten Playlist auf spotify.

Die Herausforderung

Die Weltcup-Saison ist vorbei und für Marcel Hirscher ist sie hervorragend gelaufen. Nach ein paar Tagen Auszeit hat sich der Salzburger Ski-Held noch einmal einer ganz besonderen Herausforderung gestellt. Wir haben damit eine Wettschuld eingelöst, die im Rahmen der Ö3-Challenge in Schladming entstanden ist.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das Video in HD finden sie hier...

Ö3-Challenge gegen Hirscher

Ende Jänner sind dort zehn Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer am Morgen nach dem Nightrace gegen den ÖSV-Star angetreten. Das Ö3-Team hat tapfer gekämpft, aber verloren. Mehr...