„Spectre“-Trailer zeigt Bonds dunkles Geheimnis

Pünktlich um 0 Uhr 45 ist der offizielle Trailer zum neuen James Bond Film „Spectre“ veröffentlicht worden. Bond wird darin von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt.

Im Trailer bekommt Daniel Craig, alias James Bond, eine kryptische Nachricht aus seiner Vergangenheit. Ein Paket mit vergilbten Fotos wird gefunden. „Das hat die Spurensicherung endlich freigegeben.“ „Was ist das?“ fragt James Bond. „Persönliche Sachen, die in Skyfall gefunden wurden. Sie haben ein Geheimnis, etwas, dass Sie niemandem sagen können, weil sie niemandem trauen.“

Spectre-Trailer

Dann sieht man James Bond offensichtlich in Altaussee. Man sieht, wie er mit dem Boot über den See fährt und wenig später sieht man, wie Bond auf ein altes Bauernhaus zugeht- möglicherweise die Kulisse in Obertilliach in Osttirol.

Während der Trailer veröffentlicht worden ist, sind Fotos vom Dreh in Mexiko freigegeben worden: In Mexiko-City muss Daniel Craig Bösewicht Christoph Waltz durch die Stadt jagen. 1500 Komparsen sind für den Dreh am „tag der Toten“ gecastet worden. Hier einige Pics:

Worum geht es bei „Spectre“?

Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter Spectre verbirgt.

Featurette: Hinter den Kulissen des Bond-Drehs

Offizielle Homepage

„Bond“-Macher schwärmen von Österreich-Dreh