Screen Shot James Bond

Screenshot

Millionen Fans sehen „Spectre“-Trailer

Ein erster Trailer zum neuen James-Bond Film „Spectre“ hat Spekulationen über die Handlung des Agenten-Thrillers angeheizt. Die Macher des 24. Bond-Films haben die eine Minute und 37 Sekunden lange Sequenz in der Nacht zum Samstag ins Netz gestellt, übers Wochenende ist der 007-Trailer bereits millionenfach angeklickt worden.

Der Film soll am 5. November im Kino starten, er wird zurzeit noch gedreht.
Gesprächsstoff hat das angedeutete Geheimnis geliefert, über das James Bond (Daniel Craig) nicht sprechen kann.

Trailer

Ist Christoph Waltz „Blofeld“?

Aber auch über den rätselhaften Auftritt des Oscar-Preisträgers Christoph Waltz wird spekuliert. Wandelt er sich in „Spectre“ in Bonds Erzfeind Blofeld?

Viele Fans sind nach dem nur knapp fünf Sekunden langen Blick auf Waltz als Oberhauser, dessen Gesicht im Schatten noch gar nicht richtig zu sehen war, noch sicherer als zuvor.

Einen ersten Auftritt haben auch Moneypenny (Naomie Harris) und Jesper Christensen als Mr. White und das neue Bond-Auto, ein extra entworfener Aston Martin. Die üblichen spektakulären Action-Szenen sind nicht im Teaser zu sehen. Die Rollen der „Bond-Girls“ übernehmen Léa Seydoux, Monica Bellucci und Stephanie Sigman.

„Spectre“-Trailer zeigt Bonds dunkles Geheimnis

Featurette: Hinter den Kulissen des Bond-Drehs