Kümmert entschuldigt sich für FB-Ausraster

Der deutsche Song-Contest-Absager Andreas Kümmert sorgt erneut für negative Schlagzeilen. Auf Facebook bezeichnete er User als „degenerierte Arschlöcher“. Inzwischen hat er sich bei seinen Fans entschuldigt.

Laut „Bild“-Zeitung hat der Sänger am Samstag 600 Fans nach einem kurzen Soundcheck, einfach versetzt. Der Veranstalter kann sich das Verhalten nicht erklären, so die Zeitung weiter. Enttäuschte Fans fingen an, den Sänger auf Facebook zu beleidigen, was zum Eklat führte.

mein anwalt ist eingeschaltet!an alle hater :verpisst euch, ihr degenerierten arschlöcher!!!

Posted by Andreas Kümmert Singer and Songwriter on Sunday, March 29, 2015

Fans wehrten sich

Das Posting blieb nicht ohne Folgen - die Fans reagierten online mit zahlreichen, heftigen Kommentaren. Jetzt entschuldigt sich der Sänger für seinen Facebook-Ausraster.

so, nochmal zum mitschreiben : ich habe hier keine "fans" beleidigt! ich rede von den menschen die mir dinge an den...

Posted by Andreas Kümmert Singer and Songwriter on Monday, March 30, 2015