Beckham begeistert mit Unterwäsche-Sketch

Das der ehemalige Fußballspieler gerne in knappen Höschen vor der Kamera posiert, ist nichts Neues. Er zeigt gerne was er hat und wird dafür gerne als Model gebucht.

I had great fun doing the Late Late Show with James Corden. Before I did my successful H&M campaign, here is something...

Posted by David Beckham on Montag, 30. März 2015

Derzeit macht ein Unterwäsche-Sketch im Internet die Runde, der den Ex-Fußballer gemeinsam mit dem britischen Komiker James Corden zeigt. Im Gegensatz zu Beckham entspricht dieser nicht gerade dem klassischen Bild des Unterwäsche-Models. Das ist ihm aber völlig egal - und so posiert er gemeinsam mit dem Schönling in hautengen weißen Pants. Voller Körpereinsatz, der belohnt wird. Das Video wurde innerhalb nur eines Tages über 1,3 Millionen Mal angeschaut. (APA/red)

Hier geht es zum Video