David Alaba: Der Gips ist ab

Zuerst postete Alaba auf Twitter gestern stolz seinen Gips, jetzt ist er auch schon wieder ab. Wenige Stunden später sieht man auf seiner Facebookseite ein Video, wie es dem Gips an den Kragen geht.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 14. April 2015

David Alaba scheint sichtlich erleichtert, als gestern der Gips nach seinem Innenbandriss am linken Knie wieder entfernt wird. Seit knapp zwei Wochen, seit dem Länderspiel gegen Bosnien-Herzegowina konnte Alaba den Fußballplatz nur aus der Ferne betrachten. Stück für Stück arbeitet er jetzt wieder an seiner alten Form.

Step by step #da27

Posted by David Alaba on Montag, 13. April 2015

Bis zum nächsten Spiel wird es aber noch dauern. Zuerst kommt jetzt die Reha. Der Bayern-Star tut aber alles um schnell wieder am Platz zu sein. Weitere fünf Wochen dürfte Alaba aber noch ausfallen. [mehr...]