Kanye West landet im Teich

Dachte Rapper Kanye West, dass er auf Wasser laufen kann? Bei einem Überraschungskonzert in der armenischen Hauptstadt Jerewan stürzte sich der Ehemann von Kim Kardashian völlig unerwartet in einen Teich.

Ö3-Playlist mit Elke Lichtenegger, 13. April 2015

Via Facebook und Twitter hatte West ein Gratis-Konzert für seine armenischen Fans angekündigt. 3.000 Menschen waren dem Aufruf gefolgt.

Nach 15 Minuten Gig sprang der Rapper zur Überraschung der anwesenden Fans, Fotografen und Kameraleute in den anliegenden “Swan Lake” und musste den Gig daraufhin beenden.

Video ansehen

Kanye West in einem Teich

Screenshot/YouTube

Besuch der heiligen Stätten

Kanye und Ehefrau Kim Kardashian sind mittlerweile zu einem Besuch in Israel eingetroffen. Während des Privatbesuchs wollen die beiden unter anderem die heiligen Stätten in Jerusalem besichtigen, hieß es.

Kardashian kam mit ihrer Familie im Privatflugzeug aus der Südkaukasusrepublik Armenien angereist. Gemeinsam mit ihrer Schwester Khloe hatte sie das Land ihrer Vorfahren besucht. Der Besuch fiel zusammen mit dem Gedenken an die Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren.