Die letzten Tickets fürs Finale

Es sind noch genau 35 Tage bis die ersten Lichter auf der Songcontest Bühne angehen. Am Dienstag war Edgar Böhm, ESC-Chef im ORF bei uns zu Gast - mit guten Nachrichten.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 14. April 2015

Im Ö3-Wecker hat er stolz verkündet, ja es gibt noch Tickets. Sowohl für das Finale, als auch die Semifinal-Shows. Grund dafür: Nicht alle Karten, die für Delegationen etc. reserviert werden mussten, werden jetzt auch benötigt.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Kontingent fließt zurück und kann ab sofort gekauft werden. Entweder online, oder auch direkt bei der Stadthalle.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Aufbau läuft

350 LKW sind gerade dabei, das Equipment für den Songcontest in die Wiener Stadthalle zu bringen. Alles findet hinter verschlossenen Türen statt - Sicherheitsstufe 1. Songcontest Chef Edgar Böhm hat aber den Durchblick. „Wir sind gut in der Zeit“.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

songcontest.orf.at

Bennys Song Contest-Update

Auf Ö3 gibts täglich ein Update bis zur großen Songcontest-Woche. Benny Hörtnagl schaut mit Dir hinter die Kulissen. [mehr...]