Screenshot Daily Mirror

Screenshot

Pizzabote tröstet einsames Mädchen

Ein Pizzabote in Menlo Park, in Kalifornien, hat eine seltsame Bestellung erhalten, berichtet die britische Zeitung „Mirror“. Man solle, den „hübschesten Pizzaboten“ schicken, hieß es da auf der Bestellung und „Sag mir, dass ich hübsch bin“.

Der Pizzabote habe sich nichts dabei gedacht, berichtet der „Mirror“ weiter. Schließlich bekomme er hin und wieder ähnliche Bestellungen von College-Mädchen. Er habe damit gerechnet, dass ihn also eine Gruppe leicht angeheiterter junger Mädels empfange. Doch als er am Zielort angekommen sei, habe er sich in einer „herzzerreißenden Situation“ wiedergefunden. Ein Mädchen habe ihn empfangen und ihm erzählt, es habe Geburtstag, weiters zu einer Party eingeladen, aber niemand sei gekommen.

Was hat der Pizzabote gemacht? Laut „Mirror“ ist er eine Stunde lang geblieben und hat das Mädchen getröstet.

„Wir haben uns unterhalten und gelacht und als ich gegangen bin, habe ich sie umarmt und ihr gesagt, dass sie hübsch ist“, so der Pizzabote gegenüber dem „Mirror“. Der Arbeitgeber des Pizzaboten soll seinen langen Aufenthalt weniger amüsant gefunden haben und ihn sogar verwarnt haben, aber das sei ihm egal gewesen:

„Ich habe jemanden aufgeheitert und das ist weitaus wichtiger“, zitiert der „Mirror“ den Pizzaboten.