Guy Sebastian: Sonnyboy aus Australien

Bis zum Song Contest sind es noch 32 Tage. Der Australier ist aber bereits jetzt in Österreich um das Video zu drehen, das vor seinem Auftritt in der ganzen Welt gezeigt wird. Natürlich hat er auch bei Ö3 vorbeigeschaut.

„Bennys Musikshow“ mit Benny Hörtnagl, 17. April 2015

Extra für Ö3 hat er seine Gitarre ausgepackt und eine Unplugged Version von „Tonight Again“ eingesungen - der Titel mit dem er für Austrialien beim Song Contest an den Start geht.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Video in HD bei Youtube

Sehr sympathisch, sehr relaxt - so betritt Guy Sebastian die Ö3-Studios. Der 33-jährige ist der typische australische Sonnyboy und damit könnte er bei den Zuschauern wirklich punkten.

Beitrag aus Bennys Musikshow nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Guy Sebastian im Ö3-Studio

Hitradio Ö3 / Michael Heininger

Australien - 12 points?

Seit 31 Jahren wird in Australien der Song Contest live übertragen - heuer sind sie in Wien erstmals mit dabei. Guy Sebastian hat bereits einen Fixplatz im Finale. [mehr...]

Bennys Songcontest-Update

Täglich blicken wir in Bennys Musikshow hinter die Kulissen des Songcontest. Vom Aufbau in der Stadthalle bis zu täglichen News der Künstler.
Hier gibts das Update zum Nachhören