So trainiert sich David Alaba Richtung Comeback

Auf den Rasen darf David Alaba nach seiner Knieverletzung zwar noch länger nicht, aber das hält ihn nicht vom Trainieren ab. Via Facebook hat der Bayern-Kicker seinen Fans einen Einblick in sein Comeback-Training gegeben.

Working hard! #ComeBackStronger #da27

Posted by David Alaba on Donnerstag, 16. April 2015

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 17. April 2015

Das Knie steckt seit der Gipsabnahme am Montag in einer Schiene und muss noch geschont werden. Den Rest seines Körpers bereitet der 22-Jährige allerdings schon auf sein sportliches Comeback vor. Die Teilnahme am Chapions-League-Finale am 6. Juni hat Alaba trotz der 1:3-Schlappe seiner Kollegen beim FC Porto noch nicht abgeschrieben. Und auch für das EM-Qualifikationsspiel in Russland am 14. Juni besteht durchaus Hoffnung, Alaba wieder in der Mannschaft zu sehen.