Felix Jaehn: Neuer Stern am DJ Himmel

Er ist 20 Jahre jung, kommt aus Hamburg und hängt mit Robin Schulz oder The Avener ab. Sein größter Hit bisher: Der Remix von Omis „Cheerleader“. Erst durch den Remix des deutschen DJs kam der Song in die Charts und wurde zum Superhit in ganz Europa.

Felix Jaehn im Ö3-Studio mit Elke Lichtenegger

Hitradio Ö3 / Michael Heininger

„Ö3-Austria TOP 40“ mit Elke Lichtenegger, 17. April 2015

Sein neuestes Werk steigt heute Abend bei Elke Lichtenegger neu in die Ö3-Austria TOP 40 ein. Es ist wieder ein Remix. Diesmal vom Chaka Kahn Klassiker „Ain’t Nobody“. Die Sängerin, Jasmine Thompson, ist auch schon für Robin Schulz bei „Sun Goes Down“ im Aufnahmestudio gestanden - sie ist gerade mal 14 Jahre.

Hier geht es zum Video bei Youtube

Ö3-Austria Top 40

Die meistverkauften Hits Österreichs im Countdown - auch zum Nachlesen. Hier geht es zur gesamten Wertung