Bewegend: Diese Freundschaft sprengt alle Grenzen

Anthony und Jacob sind beste Freunde, sind so gut wie unzertrennlich - machen alles zusammen. Bis auf einen kleinen Unterschied: Anthony ist schwul, Jacob hetero.

Soweit, sogut - nur, dass Antony keine Begleitung für den Abschlussball der Uni hat. Das findet sein heterosexueller Freund so schade, dass er ihn mit einem Plakat völlig aus der Fassung bringt. „Du bist unglaublich homo, ich bin unglaublich hetero, aber du bist wie ein Bruder für mich, also willst du mein Date sein?“

Starkes Zeichen

Seitdem werden die Beiden mit positiven Twitter Kommentaren und Postings überhäuft. Auch Stars wie Ashton Kutcher zeigen sich begeistert und unterstützen dieses Zeichen der Freundschaft.

Strong move

Posted by Ashton Kutcher on Montag, 27. April 2015