In welchem Bundesland leben die schönsten Österreicher?

Im weltweiten Ranking der Länder mit den schönsten Menschen hat es Österreich zwar nicht in die Top 10 geschafft. Schöne Menschen gibt’s bei uns aber trotzdem. Aber wo leben die Schönsten?

Frau lächelt in die Kamera

Holde Schneider / Visum / picturedesk.com

Mann mit nacktem Oberkörper

Sandro Di Carlo Darsa / PhotoAlto / picturedesk.com

Frauen aus Armenien sind die Schönsten

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 13. Mai 2015

Laut einer Umfrage der Internetseite Miss Travel sind Armenierinnen als Datingpartner ganz hoch im Kurs. Damit liegen sie knapp vor den Brasilianerinnen. Grund dafür könnte Kim Kardashian sein. Auch wenn nur ihr Vater aus dem Staat im Kaukasus kommt, gilt sie als armenisches Paradebeispiel. Bei den Männern sind derzeit die Iren sehr beliebt. Die Surferboys aus Australien müssen sich hier mit Platz 2 zufrieden geben.