Staraufmarsch in Taylor Swifts neuem Video

Jessica Alba, Selena Gomez, Cara Delevigne, Lena Dunham, Hailee Steinfield, Ellen Pompeo, Ellie Goulding, Lily Aldrige, Cindy Crawford- sie alle sind in „Bad Blood“ zu sehen:

Acht Auszeichnungen bei „Billboard Music Awards“

Das neue Video hat Taylor Swift auch bei den „Billboard Music Awards“ vorgestellt, mit dem die einstige Country-Musikerin einen Ausflug in den Hip-Hop unternimmt.
Und bei der Zeremonie am Sonntagabend hat sie acht Auszeichnungen überreicht bekommen, darunter die als beste Künstlerin.

Den Preis als bester männlicher Musiker und bester Newcomer bekam der Brite Sam Smith. Der Soul-Sänger konnte nicht persönlich an der Feier teilnehmen, weil er erst vor wenigen Tagen an den Stimmbändern operiert wurde. In einer Videobotschaft hielt Smith stumm einen handgeschriebenen Zettel hoch auf dem es hieß, er könne es nicht abwarten, wieder singen zu können. Die Billboard Awards richten sich nach den Verkaufszahlen.