Beyoncé trägt Rita Oras Kleider

Rita Ora ist ein Superstar, keine Frage! Zuletzt stürmte sie mit „I Will Never Let You Down“ die Charts. Dass die britische Sängerin aber auch ein kleines Fangirl ist, zeigt sie jetzt auf ihrem Instagram-Account. Dort freute sie sich nämlich, dass ihr großes Idol ihre Kleidung trägt: Beyoncé!

„Wenn dein Idol deine Kleidung trägt...“, jubelte Rita Ora heute auf Instagram und postete gleich ein Beweisfoto:

Rechts zu sehen ist Popdiva Beyoncé, die einen blau-grünen Badeanzug trägt, den Rita Ora für das Label Adidas entworfen hat. Das Outfit kommt in Beyoncés Musikvideo zu „Feeling Myself“ zum Einsatz. Dort performt sie gemeinsam mit Nicki Minaj.

Doch Beyoncé wäre nicht Beyoncé, wenn sie dem Kleidungsstück nicht ihren eigenen Touch verleihen würde: Sie trägt den Badeanzug nämlich mit dem Rückenteil nach vorne. Rita Ora freut es trotzdem.