Die Ö3-Beziehungscouch

Hitradio Ö3

Platz nehmen auf der Ö3-Beziehungscouch

Teste deine Beziehung bei Robert Kratky und Philipp Hansa im Ö3-Wecker!

Wie gut kennst du deinen Partner wirklich?

Oft sind es ja die banalen Dinge, wie die Augenfarbe des anderen oder das genaue Datum des gemeinsamen Jahrestages, die leider viel zu schnell in Vergessenheit geraten. Oder ist das bei euch ganz anders? Gehört ihr zu den „Wir kennen uns in- und auswendig“-Pärchen?!

Herzen zum Valentinstag

Barbara Neveu / ChromOrange / picturedesk.com

Stellt eure Beziehung jetzt auf den Prüfstand!

Herausforderung annehmen – ja oder nein? Wenn ihr übereinstimmend „ja“ sagt, dann habt ihr die erste Hürde Richtung Ö3-Beziehungscouch schon geschafft!

Hier geht’s zur Anmeldung

Robert Kratky und Philipp Hansa setzen euch im Ö3-Wecker auf die Couch und stellen euch drei Beziehungsfragen. Schafft ihr es, mindestens zwei von drei übereinstimmend zu beantworten? Dann gibt’s von uns zwei Kinotickets für euch.

... schafft ihr es nicht, dann bleibt ihr zu Hause auf der Couch und lernt euch noch ein bisserl besser kennen ;-)

Noch etwas unsicher? Kein Problem!

Ihr wollt vorab schon mal einen Probelauf machen? Mit unserem Online-Beziehungsbarometer könnt ihr euren momentanen Beziehungsstatus in wenigen Minuten abchecken.

Jetzt beim Online-Beziehungsbarometer mitmachen!

Die Spielrunden zum Nachhören

Daniela & Hans-Peter
(15. Dezember 2017)

Tara & Mario

(12. Dezember 2017)

Emanuel & Melanie

(5. Dezember 2017)

Yvonne & Daniel

(30. November 2017)

Caro & Karl

(28. November 2017)

Kerstin & Patrick

(23. November 2017)

Sigrid & Stefan

(21. November 2017)

Natalie & Mario

(16. November 2017)

Beate & Benjamin

(14. November 2017)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Lisa & Christian

(9. November 2017)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Bernadette & Stefan

(7. November 2017)

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar