Chris Pratt

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Chris Pratt entschuldigt sich für - ja was eigentlich?

Noch bevor die große Promotiontour für „Jurassic World“ überhaupt begonnen hat, sah sich Hauptdarsteller Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) genötigt, eine pauschale Entschluldigung auszusprechen.

„Ich möchte eine herzliche Entschuldigung aussprechen, für was auch immer ich zufällig während der bevorstehenden ‚Jurassic World‘-Pressetour sagen werde“, schrieb Chris Pratt in einer Nachricht an seine Fans auf seiner Facebook-Seite. Was folgte, war eine ziemlich lange Aneinanderreihung von Erklärungsversuchen und Entschuldigungen für das, was er vielleicht sagen wird.

I want to make a heartfelt apology for whatever it is I end up accidentally saying during the forthcoming #JurassicWorld...

Posted by Chris Pratt on Freitag, 22. Mai 2015

Chris Pratt fürchtet sich offenbar davor, das gleiche Schicksal zu erleiden wie seine Schauspielkollegen Chris Evans und Jeremy Renner. Die beiden „Avengers“-Darsteller hatten sich in einem Interview einen derben Witz über die von Scarlett Johansson dargestellte „Black Widow“ erlaubt, sehr zum Ärger der Fans. Die beiden Schauspieler mussten sich schließlich für ihre Aussagen entschuldigen - etwas, das Chris Pratt nun schon hinter sich gebracht hat.