Vin Diesel singt herzzerreißend für verstorbenen Paul Walker

Die ehemaligen Kollegen des verstorbenen Paul Walker sind noch immer damit beschäftigt, diesen tragischen Verlust zu verarbeiten. Vin Diesel hat das zuletzt auf ganz berührende Art gemacht. Der Actiondarsteller hat einen Song gesungen und auf Facebook veröffentlicht.

In dem Video singt Vin Diesel zu einer Coverversion von „Habits (Stay High)“ von Tove Lo. Im Hintergrund sind Aufnahmen von Paul Walker zu sehen. Zu seinem Posting schreibt der 47-Jährige: „Der ewig fortschreitende Heilungsprozess...alles Liebe...“

The ever continuing process of healing...All love...

Posted by Vin Diesel on Mittwoch, 20. Mai 2015

Es ist nicht das erste Mal, dass Vin Diesel zum Mikrofon greift und singt. Unvergessen ist seine Interpretation von Rihannas Hit „Stay“ als Valentinstagsgeschenk für seine Freundin im Jahr 2013.