Tischler stellt spontan Obdachlosen ein

Diese Geschichte hat uns in der vergangenen Woche sehr berührt: Ein Obdachloser sprach auf einer Tankstelle in Oberösterreich Menschen an, ob sie nicht Arbeit für ihn hätten. Dann traf er auf einen Tischler, der ihn spontan einstellte und so sein Leben veränderte.

„Guten Morgen am Sonntag“ mit Sandra König am 21. Juni 2015

Es gibt Begegnungen, nach denen unser Leben nicht mehr so ist, wie es davor war. So eine Begegnung hatte Tischlereibesitzer Herbert Hartl aus Unterweitersdorf diese Woche. Seine Begegnung mit Miro teilte er auf Facebook und erntete dafür positive Reaktionen aus aller Welt:

Spricht mich vergangene Woche ein Mann um die 45 Jahre mit schüchterner und zittriger Stimme am Abend auf der Straße an,...

Posted by Tischlerei Hartl Gmbh on Mittwoch, 17. Juni 2015

In „Guten Morgen am Sonntag“ erzählten Herbert Hartl und sein neuer Mitarbeiter Miro ihre Geschichte:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar