Schweiger und M’Barek im Clinch: zwei Männer, vier Fäuste

Zwischen den Filmstars Til Schweiger (51) und Elyas M’Barek (33) ist es nach der Verleihung des Filmpreises Lola zu einem handfesten Streit gekommen.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 22. Juni 2015

„Elyas und ich sind zu späterer Stunde aneinandergeraten. Wir haben uns gestritten. Das kommt unter Männern schon mal vor“, sagte Schweiger der „Bild“-Zeitung. „Ich sehe ein: Die leichte Backpfeife war unnötig“, sagte Schweiger der Zeitung.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Es sei bei dem Streit „im weitesten Sinne“ um Filme gegangen. Die Auseinandersetzung fand laut dem Zeitungsbericht in der Nacht zum Samstag gegen zwei Uhr in einem Promi-Restaurant statt. M’Barek habe das Lokal nach dem Vorfall verlassen. „Til hat sich aber am nächsten Tag bei mir entschuldigt und wir haben uns längst wieder versöhnt“, sagte der „Fack ju Göhte“-Star zu „Bild“.