Stofftiger Hobbes besichtigt den Traffic Tower am Tampa International Airport

Tampa International Airport

Tiger besichtigt Flughafen in Florida

Der sechsjährige Owen war untröstlich: Auf der Reise von Florida nach Texas verlor er sein Lieblingsstofftier, den Tiger „Hobbes“. Seine Mutter rief beim Flughafen in Tampa an. Tatsächlich wurde Hobbes dort gefunden. Als Owen ihn zurückbekam, erlebte er eine Überraschung.

Die Gute Nachricht in „Die Ö3-Drivetime-Show“ mit Olivia Peter, 22. Juni 2015

Als die Familie auf dem Rückweg den Stofftiger abholte, bekam sie von Airport Operations Center-Manager Tony D’Aiuto ein Fotoalbum. Darin befanden sich fein säuberlich dokumentiert die Beweise, dass es sich Hobbes in der Zwischenzeit gutgehen ließ: Er besichtigte den kompletten Flughafen und erlebte dort einige Abenteuer.

Hobbes half zum Beispiel bei der Flughafenfeuerwehr mit:

Hope my fur is non-flammable! Guess we'll find out.

Posted by Tampa International Airport on Montag, 15. Juni 2015

Auch beim Gepäcksdienst schaute der Stofftiger vorbei:

Just helping this guy deliver some luggage at the Marriott. Don't mind me.

Posted by Tampa International Airport on Montag, 15. Juni 2015

Eine kaputte Toilette? Kein Problem für Hobbes!

"Broken toilet at Airside E? We're on it!"

Posted by Tampa International Airport on Montag, 15. Juni 2015

Nach einem Besuch im Fitnessstudio der Flughafenmitarbeiter durfte natürlich eine kleine Stärkung nicht fehlen:

Mmmm ... gelato at Carrabba's. Blood orange sounds pretty good.

Posted by Tampa International Airport on Montag, 15. Juni 2015

Dann kam Owen, um Hobbes abzuholen. Jetzt haben sich die beiden bestimmt viel zu erzählen.

At last, Owen returns for me and I get to show him what I've been up to for the last five days. I had so much fun at TPA. Can't wait to come back!

Posted by Tampa International Airport on Montag, 15. Juni 2015