Marlies Schild und Benni Raich

Zach - Kiesling Roman / Verlagsgruppe News / picturedesk.com

Ein Baby für Marlies und Benni Raich

Ohhhh! Dieses Foto ist wirklich süß. Stolz präsentiert Marlies Schild ihren Babybauch - strahlt regelrecht in die Kamera. Im Herbst soll der Skinachwuchs zur Welt kommen.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 26. Juni 2015

„Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig“ postete die ehemaligen Skirennläuferin gestern Abend auf Facebook. Fast zeitgleich meldet sich auch Benni Raich zu Wort. „Ich freue mich schon auf den Herbst...wir sind überglücklich und genießen diese spannende und schöne Zeit!“

Das Ö3-Weckerteam hat am Freitag mit ihr telefoniert - es geht ihr bestens. Die Freude im Hause Raich ist natürlich groß. Ende Oktober soll der Nachwuchs dann da sein.

Beitrag aus dem Ö3-Wecker nachhören

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ich durfte bisher viel Schönes erleben, wofür ich sehr dankbar bin. Dieses Wunder zu spüren ist jedoch einzigartig...Wir freuen uns auf einen neuen Teil unseres LebensMarlies & Benni

Posted by Schild Marlies on Donnerstag, 25. Juni 2015

Die beiden Ski-Asse haben erst im April geheiratet - seit elf Jahren sind sie ein Paar.