Ö3-Redakteurin Denise Roithmair mit Busfahrer Attila Baricz

Hitradio Ö3

Busfahrer der Wiener Linien beweist Herz für Kinder

Die Situation kennt vermutlich jeder aus dem Alltag: Eine Mutter mit zwei kleinen Kindern hetzt zu einer Busstation, wo ein Bus knapp vor der Abfahrt steht. Der Fahrer lässt die drei noch schnell einsteigen und fährt los. Doch dann passiert etwas Ungewöhnliches...

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter, 26. Juni 2015

Obwohl der Bus die Station bereits verlassen hatte, blieb der Fahrer noch einmal stehen, um einen Ballon zu holen, den eines der Kinder beim Laufen verloren hatte.

Christina Wagner hat sich via Facebook bei den Wiener Linien für die nette Geste des Fahrers bedankt:

Liebe Wiener Linien,mit einer der City Linien (1a, 2a und 3a) zu fahren hat eigentlich immer etwas familiäres. Es ist...

Posted by Christina Candy Wagner on Donnerstag, 25. Juni 2015