So gefühlvoll gratuliert Lewis Hamilton seiner Ex

Warme Worte für die Verflossene: Der britische Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger öffentlich und äußerst gefühlvoll zum 37. Geburtstag gratuliert.

„Unsere gemeinsamen Erinnerungen kann uns niemand nehmen, egal wie alt wir werden, und ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten“, schrieb Hamilton am Montag auf Instagram zu einem Bild von sich mit der ehemaligen Sängerin der Pussycat Dolls.

Fans reagierten euphorisch: „Du hättest sie nicht gehen lassen dürfen“, schrieb einer; „Sie können immer noch zusammen kommen“, mutmaßte ein anderer.

Hamilton und Scherzinger waren in den vergangenen Jahren immer wieder liiert. Scherzinger postete ihrerseits am Montag ein Urlaubsbild von der griechischen Insel Mykonos und bedankte sich lediglich für alle Glückwünsche. (dpa/red)