Neues Video: Für Leo Aberer ist alles möglich

Leo Aberer wünscht sich nichts - er erfüllt sich seine Träume. Ein Paar davon zeigt er uns im Video zu seinem neuen Song „Everything Is Possible“.

„Als ich ein kleiner Junge war, habe ich insgeheim für mich ein Art Lebensliste mit all meinen Wünschen und Träumen niedergeschrieben. Zum heutigen Tag ist diese beinahe vollständig“, erzählt der musikalische Weltenbummler. „Zu den Pyramiden bin ich gereist, um auf Kamelen zu reiten. Habe Vietnam, Malaysien, Amerika, Australien, Costa Rica, Afrika, Mexiko, Argentinien, Brasilien erkundet, mich durch die Wirrnisse des Dschungels bewegt. Sogar das Taj Mahal in Indien konnte ich bestaunen.“

CD-Cover von "Everything is possible" von Leo Aberer

Leo Aberer

Lässt man Leo einfach weiter aufzählen, muss man sich viel Zeit nehmen. Denn der Grazer hat in seinem Leben einfach schon SEHR viel erlebt. Aber längst noch nicht alles: „All meine Wünsche wurden erfüllt, bis auf diejengigen, die ich dachte, am ehesten zu erreichen: Einen ‚Number One Hit Worldwide‘ und meinen sehnlichen Wunsch nach einer eigenen Familie.“ Zwei große Wünsche, die vielleicht doch noch auf seiner Liste abgehakt werden dürfen. Denn Leo weiß selbst am besteN: „Everything is possible“.