Die Klick-Hits im Juni auf oe3.ORF.at

Diese Storys habt ihr im Mai auf oe3.ORF.at am öftesten angeklickt.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter, 30. Juni 2015

Platz 5: Die Sommer-Looks der Stars

Die Pullis und Mäntel sind verstaut, ab sofort ist sommerliches Styling angesagt. Diese Stars zeigen, wie man es richtig bzw. lieber nicht macht.

Platz 4: Flugzeugabsturz: Hollywood-Komponist James Horner tot

Mit „My Heart Will Go On“ hat er einen Welthit geschrieben. James Horner gehörte zu den ganz großen Filmmusikkomponisten Hollywoods. Am 23. Juni ist er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.

Platz 3: Videos & Bilder: So hat die Ö3-Bühne gerockt

Was für eine Party! Da glaubt man jedes Jahr, es geht nicht besser - und dann geht es besser. Das Donauinselfest 2015 war ein fulminanter Erfolg. Die Acts waren mindestens genauso begeistert wie die über 70.000 Menschen vor der Ö3-Bühne.

Platz 2: Was wäre, wenn es keine Bienen mehr gäbe?

Himbeereis, Apfelkuchen, Sonnenblumenöl, Baumwollkleidung, Honig – all das würde es ohne Bienen nicht geben. Doch den Bienen geht es nicht gut. Ihnen fehlt Futter und Lebensraum - zu saubere Gärten, Gifte und einige andere Faktoren machen ihnen das Leben schwer.

Platz 1: Nasa: Roboter entdeckt Pyramide auf dem Mars

Aktuelle Bilder der Nasa bieten Verschwörungstheoretiker wohl die perfekte Grundlage für Spekulationen - gibt es Leben außerhalb der Erde? Auf den Fotos des Rover Curiosity sieht man tatsächlich eine Art Pyramide auf dem Mars.