Coshiva zeigt ihr neues Baby

Die österreichische Sängerin Coshiva darf sich gleich über doppelten Nachwuchs freuen: Coshiva ist Mutter geworden und freut sich darüber, das Video zu ihrer neuen Single „One By One“ präsentieren zu können.

Bei den Dreharbeiten zum Musikvideo war Coshiva hochschwanger. Der Babybauch ist in dem Clip deutlich zu sehen. Zu hören gibt es die neue Single „One By One“:

Dass der Song nicht nur aus der Konserve gut klingt, konnte Coshiva bereits als Support-Act bei der Deutschlandtour der Rocker von Foreigner beweisen. Da war Coshiva bereits im dritten Monat schwanger, ihre Tochter also mit auf der Bühne.

Als Schwangere auf Tour gehen, war für die Musikerin kein Problem. Im Gegenteil, „eigentlich das Beste, was mir passieren konnnte als Schwangere, weil es eh keinen Alkohol backstage gab und die Band nur gesunde Sachen essen wollte.“

Coshiva